Kunstraub99: KONZERT IN DER GALERIE | Carlo Lay & Victoria Sarasvathi | 22. + 23.11.2019

Kunstraub99 präsentiert:

KONERT IN DER GALERIE | CARLO LAY & VICTORIA SARASVATHI

05.12.2019

„AUS DEM HERZEN RUSSLANDS“
mit Carlo Lay (Cello) und Victoria Sarasvathi (Klavier)

22. + 23.11.2019│jeweils 19:30 UHR │ Einlass 19 Uhr │22 €, 15 € (ermäßigt)
KUNSTRAUB99

 

Das Duo lernte sich an der Musikhochschule in Hannover kennen und präsentiert sich nun zum ersten Mal dem Kölner Publikum.
Erleben Sie einen unvergesslichen Konzertabend voller Energie und Leidenschaft.

CARLO LAY
Er ist Student im Fach Violoncello bei Prof. Leonid Gorokhov an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Von 2013 – 2018 war er Jungstudent bei Prof. Christian Brunnert an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln.
Er wurde im Juli 2000 in Singapur geboren und begann schon in früher Kindheit Cello zu spielen. Carlo ist Preisträger des Flame Competition 2019 in Paris, des Beethoven Bonnensis-Wettbewerbs 2017 und 1. Preisträger mit Auszeichnung und Sonderpreisträger des Bundeswettbewerbs Jugend Musiziert 2016. 2016 wurde er zudem mit dem Förderpreis des Schleswig-Holstein-Musikfestivals ausgezeichnet.
Er spielt ein italienisches Cello aus dem 18. Jahrhundert, welches ihm von der ANDARTA-Stiftung zur Verfügung gestellt wird.

VICTORIA SARASVATHI
Victoria Audrey Sarasvathi wurde 1997 in Jakarta, Indonesien, geboren und begann mit dem Klavierspiel im Alter von 3 Jahren bei ihrer Mutter. Im Jahre 2004 wechselte sie zu Iswargia R. Sudarno an das Musikkonservatorium in Jakarta. 2010 – 2013 war sie im IFF (Institut zur Früh-Förderung musikalisch Hochbegabter) der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Sie ist Preisträgerin von internationalen Wettbewerben u.A. 2. Preis bei Aarhus International Piano Competition Ivn Aarhus, Dänemark und 1. Preis beim Kleinen Schumann Wettbewerb in Zwickau.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: Ab 12 Uhr
Sa: Ab 18 Uhr
So: Ruhetag

Küche bis 22:30 Uhr

Contact

Adresse

Aachener Str. 1002
50858 Köln

+49 (0) 221-17044392
+49 (0) 221-17044391

info@lebistrot99.com
www.lebistrot99.com